Einloggen Kostenlos anmelden
elefant96 (26)
Nachricht
„elefant96“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: -
Haarfarbe: -
Haarlänge: -
Figur: -
Erscheinungsbild: -
Augenfarbe: -
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 27 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: -
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: -
Körbchengröße: -
Intimrasur: -
Beruf: -
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Was gefällt mir am besten an mir? Das ich immer gerade raus direkt bin.
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Überrasche mich, ich finde es sehr heiß, wenn ich direkt die Anziehung fühlen kann. Sehe, dass wir uns mit unseren Blicken ausziehen, aber dennoch erst zurückhaltend sind, bis es dann irgendwann zur Sache geht.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Eine mega geile 90iger Bootsparty. Tanzen so lange und viel es geht und die Musik fühlen mir jeder Faser meines Körpers.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Definitiv Sonnencreme, eine Zahnbürste und meinen Satisfyer
Was wünsche ich mir beim Sex? Das auf mein Bedürfnis eingegangen wird und nicht nur der Mann zum Schuss kommt.
Welche Sex Phantasien habe ich? Frage mich doch direkt im Chat ?
Nachricht
„elefant96“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.