Einloggen Kostenlos anmelden
JuliaLux (26)
Nachricht
„JuliaLux“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 26 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Kosmetikerin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über JuliaLux erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich werde versuchen, mich einige Tage nach dem Nachmittag hier einzuloggen
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Obwohl ich selten lese, habe ich mein Lieblingsbuch. Das ist „Harry Potter“.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? London ist bewundernswert, ich könnte mein English verbessern.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich verbringe die Freizeit mit einer Serie, die mich zum Lachen bringt oder entspannt. Ich koche auch gerne und treffe mich mit Freunden.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Am besten Boot, um Fische angeln zu können
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Das Date kann in einer Kneipe stattfinden. Ohne Verpflichtungen, jeder zahlt für sich und wir lachen viel.
Was ist meine Lieblingssportart? Basketball, ich spiele wie Michael Jordan hahaha
Nachricht
„JuliaLux“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.