Einloggen Kostenlos anmelden
KaliKat (28)
Nachricht
„KaliKat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grau
PLZ: -
Land: Tschechische Republik
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 51 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, freundlich, lustig, einfühlsam, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KaliKat erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe Musik hören und wann Zeit haben ich mag in die Klubs gehen und tanzen . Ich mag in das Kino mit meinen Freunden gehen . Ich liebe Actionfilme , Horrorfilme . Ich mag einen Sport : schwimmen , Rad fahren , Schlittschuh laufen , inlineskaten und fitness. Er hat besseres od des Tages nichts in spa oder des Abends mit interessantem Buch :)
Mein Zeitplan: Montag : von 22:00 bis 4:00 , Dienstag : von 22:00 bis 4:00 , Mittwoch :offen , Donnerstag : von 22:00 bis 4:00 , Freitag : von 22:00 bis 4:00 , Samstag : offen , Sontag : von 22:00 bis 4:00
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Selbstbefriedigung
Was ist meine Lieblingssportart? Ich verehre die Fahrt auf einem Fahrrad ... ich nehme den kleinen Rucksack und das interessierende Buch . Ich mag das Schwimmen, den Skilauf, den Volleyball und selbstverständlich den Kampf auf die Kopfkissen hehe
Welche Musik höre ich am liebsten? rnb - die beste Musik um bewegen mit einem Popo zu :)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? wann bin ich nicht online ich liebe die Zeit mit meinen Freunden verbringen , in den Klubs spielen , ich liebe tanzen !!! ... oder Sport treiben : Rad fahren , schwimmen :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich hätte ziehen gewollt in London :)
Was gefällt mir am besten an mir? Was gefallt mir am besten an mir ist mein Sinn für Humor und das, dass ständig versuche ich, die Optimistin zu sein :)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das beste Buch welche ich las ist ''Sekret'' aufgeschrieben durch Rhonda Byrne :)
Nachricht
„KaliKat“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.